Thema:
Re:Flashbacks flat
Autor: Ihsan
Datum:21.03.21 11:06
Antwort auf:Flashbacks von Stahlanbeter

>Tolle Erzählung deiner Spielerfahrung. Das Lesen hat viele Flashbacks bei mir ausgelöst. Durch das Trial+Error Spielprinzip hab ich die ganzen Stellen so oft gesehen, dass sich die Bilder in meinen Kopf eingebrannt haben.
>
>War das wirklich das ganze Spiel? Da mir fast alles bekannt vorkam, muss ich das Spiel damals entweder nur fast oder sogar komplett durchgespielt haben. Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen.


Wenn Du weißt was Du machen musst kannst Du das Spiel wohl in 15-30 Minuten durchspielen, kannst quasi mit dem ersten Beutel Jelly Beans bis zur Prinzessin kommen, es ist insofern echt nicht komplex, lebt aber halt davon, dass man zunächst erstmal keine Ahnung von Tuten und Blasen hat.

>OT:
>Ich hatte mir wegen deinem Bericht Fortress of Fear auf meinen 3ds geladen und wollte so meine Kindheitserinnerungen nochmal aufleben lassen. Na ja, so richtig kann ich mich dafür leider nicht mehr begeistern, ich glaub ich lasse die Spiele lieber in meinen Erinnerungen und lese deine Texte


Der 3DS bietet ja zumindest Zwischenspeichern, aber ich glaube das ginge mir da auch schnell auf die Nerven, hier ist "echtes" Cheaten sicher eher motivationsfördernd.


< antworten >