Thema:
Re:FF VII flat
Autor: The Snake
Datum:20.03.21 22:27
Antwort auf:FF VII von Montana

>[https://abload.de/img/screenshot19ulkrv.png]
>[https://abload.de/img/screenshot20cnj9u.png]
>[https://abload.de/img/screenshot24eyktf.png]
>
>1 ist upscaled ... 2+3 komplett neu gemacht. Und ja, es ist imo besser als das Remake. Irgendwie fast alles. Dennoch mag ich auch letzteres.


Hi Montana,

danke dir für deine Impressionen.

Ich finde vor allem, dass sich die hier zu sehenden neu kreierten Figuren stimmig in das Gesamtbild einfügen, auch wenn die ursprünglichen 3D-Modelle in Kombination mit den ausdrucksstarken Animationen immer noch einen einzigartigen Charme ausstrahlen.

Dank deiner Beiträge habe ich mir jetzt auch endlich mal die Steam-Version für 6,49 Euro gegönnt und werde, nachdem ich das Remake abgeschlossen habe (aktuell in Kapitel 17), zunächst einmal die "rohe" Steam-Version spielen, um mich anschließend umfassend mit den Mods zu beschäftigen und einen Vergleich ziehen zu können.

Dabei werde ich in erster Linie auf die KI-verbesserten Hintergründe setzen, da es mich brennend interessiert, ob deren Qualität wirklich über das gesamte Spiel gehalten werden kann.

Auch wenn ich vom Remake leider nicht so richtig überzeugt bin, so hat mich das FF VII-Fieber doch wieder voll und ganz getroffen :)


< antworten >