Thema:
Re:Danke Venti, gut gemacht ! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.03.21 19:48
Antwort auf:Re:Danke Venti, gut gemacht ! von top

>>>hast du eigentlich das "Lost Prayer" im Einsatz/gelevelt ?
>>
>>Ja, Level 90 an Ningguang. Habe es aber nicht refined, dafür sind mir 5-Stars zu kostbar. Ningguang ist momentan in der Oberwelt mit Hu Tao mein Haupt-DPS, da ich alle anderen schon auf Friendship-Level 10 habe. Allerdings hat Ningguang nur Level 70, Talente 6/6/6 und keine Artefakte auf Lvl 20. Musste halt sehr viel für Hu Tao farmen, weswegen ich Ningguang etwas vernachlässigt habe. Sie hat derzeit ein 4er Bolide-Set und macht damit ordentlich Alarm, vor allem falls Zhongli oder Geo Traveller für Geo resonance noch mit dabei sind. Seit Anfang März ist sie bei mir ein fester Bestandteil in Spiral Abyss Floor 11 und 12, da sie zusammen mit Zhongli & Geo Traveller dort aufräumt. Das erleichtert es ungemein den ätzenden Floor 11-2 zu schaffen.
>
>klingt gut !
>Ninguang steht bei mir auch auf der Liste zum "weiterverarbeiten" (talente auf 8 und artifacts)
>
>bei mir hat Lost Pryaer Mona, ein 2. würde ich auch nicht refinen, bei 5* wirklich zu schade, das Lost Prayer werde ich dann switchen zw Mona und Ninguang bzw für Mona hab ich noch ein WidsithR3


Widsith hab ich nach dem Homa-Pull-Marathon auf R5. Da ich aber keinen dazu passenden Charakter habe (Ningguang behält LP, Sucrose hat ihre BiS Sacrificial Fragments, Barbara und Lisa nutze ich nicht, Klee und Mona hab ich nicht), versauert die Waffe auf Lvl 1.


< antworten >