Thema:
Re:Waffen auf 90 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.03.21 19:30
Antwort auf:Re:Waffen auf 90 von AngelH

>>Es sei denn dir funkt eine 5-Star-Waffe dazwischen. Die kostet allein schon ca. 900 3-Sterne Ore für Lvl 90.
>>
>Hui, okay. Wobei solange man keine 2 bis 3 5*-Waffen innerhalb kürzerster Zeit hoch leveln will dürfe das noch zu managen sein.
>
>Das "mehrere 5*-Waffen Problem" habe ich ja nicht und wie ich Mihoyo kenne (zwecks Waffenbanner) wird sich das auch nicht so schnell ändern ;-)


Hahaha, ja, dickes "Problem". Ich hab nur zwei 5-Star-Waffen (WG, Lost Prayer). Bei LP fiel es mir nicht so auf, da ich das schon damals auf Lvl 80 gebracht hatte, irgendwann im November. Diesmal schlug aber alles halt richtig rein. Hab mich jetzt aber wieder auf 1200 hochgearbeitet - obwohl ich Windblume Ode schon auf 80 habe :)


< antworten >