Thema:
Re:Der erste DLC - Das Fundament flat
Autor: JCD
Datum:20.03.21 17:42
Antwort auf:Der erste DLC - Das Fundament von euph

>zeigt mir wieder mal, warum ich bisher noch nie Geld für einen DLC in die Hand genommen habe. Es ist grundsätzlich mehr vom gleichen, aber es fühlt sich wie ein liebloses Anhängsel an

Hab den DLC nach dem Platinieren drangehängt und muss da leider zustimmen. Es war ok (eine Mission fand ich sogar richtig gut), aber die Faszination des Hauptspiels kam selten rüber. Bei einer Mission hatte ich zudem einen Bug und bin ewig lange wie ein Idiot hin und her gelaufen, bis ich frustriert bei Google nachschauen musste.

Grundsätzlich sehe ich DLCs aber nicht negativ. Bei Last of Us, Division 2 oder Breath of the Wild z.B. habe ich sie als echten Mehrwert empfunden.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >