Thema:
Re:Soll ich wünschen oder nicht? flat
Autor: top
Datum:20.03.21 16:42
Antwort auf:Re:Soll ich wünschen oder nicht? von AngelH

>Ich liebe ja mein Venti aber im Endgame wird er nur benutzt wenn es bei Leyline sehr schnell gehen soll und Coop bei bestimmte Domains.
>


ja, bei mir auch... Leylins und Dailies und wenn ich mal farme auf der Map und in Domains (der verwirbelt ja auch die Cicin mages und Fatui Agemnts gut ;-)

>Falls man aber Zhongli nicht hat und die Primos knapp sind, ohne so viele Primo-Quellen zur Verfügung zu haben, würde ich lieber für Zhongli sparen falls man ihn nicht hat.
>

den hab ich in allen 3 accounts, hier im dt. C1 (durch das power-pullen für Razor, Chongyun udn Xinyan damals, wo ich noch eine Jean bekam ;-)

>Venti = Cheat für kleine Gegner, super für exploration und Rätseln (low-mid game)

ich mag den, der ist so praktishc und effektiv: man muss nicht ewig rumlaufen umd die gegner zu treffen oder um drops zu sammeln... und der ist ja auch recht stark mit dem 4er Viridescent und talents 8 (ist bisher nur auf lvl 79)

>Zhonli = Cheat für grosse Gegner und Bosse, einfaches "facetanken" ohne wirklich richtig ausweichen zu müssen (mid-end game)
>

mal schauen, gelevelt ist er jetzt überall und talente sind 6,8,8, Waffen passen auch... muss nur mal artifacts farmen, bisher hab ich ihn kaum im Einsatz

>Am besten man hat beide ;-)

genau mein Gedanke, dewegen wurde Venti jetzt erfolgreich in 2. Accounts erwünshct (einmal mit 50:50 wind und einmal ohne, dafür mit Jean, die jetzt auch überall on board istr und mit ihrem ultimate auf lvl8 super heilt  :-)))


< antworten >