Thema:
Re:Danke Venti, gut gemacht ! flat
Autor: top
Datum:20.03.21 16:36
Antwort auf:Re:Danke Venti, gut gemacht ! von Harme

>Mir ging es ähnlich. Beim Standardbanner war es mal wieder soweit Dank der gratis wünsche und ich bekam mal zu Abwechslung eine 5-Sterne Waffe statt einem Charakter. Dieses Mal ein Buch, für Klee ganz gut (das mit Krt als Wert) aber noch konnte ich es nicht weiter als Lv 20 bringen, da mir die Ketten fehlen. Dann nehme ich mir mal die Zeit zum farmen :)

Glückwunsch !
das ist das "Lost Prayer of the Sacred Winds" im engl., das hab ich ja mal ungewollt bekommen, das wartet noch auf eine Klee, die ich irgendwan nochmal bekomme, hoffe ich

>Mir fehlt weiterhin Qiqi und Jean um alle Charaktere zu besitzen. Gerade Qiqi würde mich freuen.

ha, hab ich den Schuldigen !!!
das sind genau die beiden 5+ Charaktere die ich "doppelt", also C1 habe und da war ich nicht sonderlich glücklich... die waren also für dich gedacht udn du hast sie nicht abgeholt und sie wurden mir statt nem Diluc und nem "Wolves Gravestone" zugeschanzt ;-P


< antworten >