Thema:
Re:Danke Venti, gut gemacht ! flat
Autor: top
Datum:20.03.21 16:33
Antwort auf:Re:Danke Venti, gut gemacht ! von TroyMcClure

>5-Sterne-Waffen schlucken sehr viel Ore. Wundert mich, dass du gerade bei den Bögen jetzt so viel gelevelt hast. Schließlich gibt es in dieser Event-Phase umsonst Windblume Ode Refinement 5. Und wie schon beim Festering Desire wirst du Ore sparen wenn du den Bogen während des Festivals hochlevelst. Schau dir den mal an :)

im dt. acc. hatte ich so viel Ore und imho für jeden eine super Waffe:
Stringless R4 hatte Fischl, der ging dann an Venti und Fischl bekam den Rust
Ganyu hat lvl90 R1 Viridescent Hunt
Diona R2 Sacrificial Bow
und da war dann eben noch der R3 Favonius Warbow aus der Anfangszeit, den nun Amber trägt

klar, könnte auhc je nach Situation die Waffen tauschen, aber das ist mir zu nervig mit dem hin und her...
jeder hat eine lvl80 Waffe und die DPS: also "alle" Razor, sowie Diluc, Xiao und Ganyu haben eine eigene lvl 90 Waffe

nun muss ich eben noch für Venti das goldenen  Ding leveln ;-)

hast du eigentlich das "Lost Prayer" im Einsatz/gelevelt ?

Festering Desire hab ich auch überall geholt und gelevelt, ich glaub das trägt Kaeya bzw Jean,
das passt zwar auch gut zu Bennett, aber bei ihm passt Favonius Sword ganz gut (bzw besser wegen der particles)
Xingqiu trägt überall Sac.Sword, das ist wie das Sac. Greatsword bei Chongyun absolut der Knalle

optisch finde ich den neuen Bow etwas trist, sieht ja genauso wie der eine crafting bow aus :-(
holen werde ich den auch zum Schluß, könnte in den anderen accounts auch bei Amber passen


< antworten >