Thema:
Re:Demon‘s Souls, Alter! flat
Autor: Scarface
Datum:20.03.21 15:49
Antwort auf:Re:Demon‘s Souls, Alter! von mike_za

>Das hält mich bis dato davon ab. Habe noch nie ein Souls gespielt und bin tatsächlich etwas davon abgeschreckt, mich durch ein bewusst fieses Spiel arbeiten zu müssen.

Ach, was heisst schon fies.
Ja, man muss sich erstmal an das Progress System gewöhnen und es kann abschrecken.
Ist jetzt aber nichts wirklich krasses in meinen Augen.



>Ist das grafisch schon wirklich Next-Gen? Und kann man damit auch einigermaßen entspannten Spaß haben?

Grafisch würde ich es so als Mittelding zwischen current gen und next gen einstufen.
Es ist definitiv eines der hübschesten Spiele auf dem Markt.
Hat in meinen Augen mit God of War das schönste HDR, welches die Playstation Familie bietet, geniale Texturen und das Art Design ist über jeden Zweifel erhaben.
Auch Soundmäßig ist das ein richtiger Sprung nach vorne und auch das Joypad wird sehr gut eingesetzt.

Also schon ein kleines technisches Showcase für die ps5 meiner Meinung nach.

Zum entspanntem Zocken.
Imo wechselt sich das ab. Wenn man Progress erzielen will und neue Gebiete erkundet, hat es imo nichts mit Entspannung zu tun, im Gegenteil, man wird minütlich um einige Wochen älter beim Zocken :))

Grindet man und will Geheimnisse entdecken in Gebieten die man bereits erledigt hat, hilft mal bei anderen als Coop Partner aus u.s.w. kann das aber durchaus sehr entspannend und meditativ sein.

Wenn du Actionspiele mit RPG Elementen magst und eine ps5 hast, ist das imo einer der besten Titel die man momentan kaufen kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >