Thema:
Re:Danke Venti, gut gemacht ! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.03.21 14:08
Antwort auf:Danke Venti, gut gemacht ! von top

>ich habe für Neuzugang Venti den R5 Favonius Warbow von Fischl geklaut und ihr mühsam den Rust auf 80 gelevelt,
>dazu habe ich die letzten 2 Wochen täglich Erze gefarmt weil ich auf Null war, da gerade alle Charaktere ihre Waffe auf 80 gelevelt bekommen haben
>
>Venti gepullt, den FavWarbowR5 gegeben und seine 3 Wünsche vom leveln verballert und es kam GOLD (war schon bei 74 pulls wie mir später aufgefallen ist)
>
>Skyward Harp
>
>perfekt, besser konnte es nicht kommen (ok Qiqi, Keqing und Diluc wären auch ok gewesen, da hier noch nicht vorhanden)
>
>jetzt bekommt Amber C2 (steht auf "Level-Liste") den Warbow und es heisst weiter farmen
>
>erste 5* Waffe die ich nutze (hab im US das Lost Prayer rumliegen gehabt, welches Mona bekam, aber ungelevelt)und stelle fest, dass die 5* Waffen deutlich mehr Materialen zum leveln brauchen, ich hoffe das machen die höheren Werte wett ;-)


5-Sterne-Waffen schlucken sehr viel Ore. Wundert mich, dass du gerade bei den Bögen jetzt so viel gelevelt hast. Schließlich gibt es in dieser Event-Phase umsonst Windblume Ode Refinement 5. Und wie schon beim Festering Desire wirst du Ore sparen wenn du den Bogen während des Festivals hochlevelst. Schau dir den mal an :)


< antworten >