Thema:
Danke Venti, gut gemacht ! flat
Autor: top
Datum:20.03.21 12:22
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

ich habe für Neuzugang Venti den R5 Favonius Warbow von Fischl geklaut und ihr mühsam den Rust auf 80 gelevelt,
dazu habe ich die letzten 2 Wochen täglich Erze gefarmt weil ich auf Null war, da gerade alle Charaktere ihre Waffe auf 80 gelevelt bekommen haben

Venti gepullt, den FavWarbowR5 gegeben und seine 3 Wünsche vom leveln verballert und es kam GOLD (war schon bei 74 pulls wie mir später aufgefallen ist)

Skyward Harp

perfekt, besser konnte es nicht kommen (ok Qiqi, Keqing und Diluc wären auch ok gewesen, da hier noch nicht vorhanden)

jetzt bekommt Amber C2 (steht auf "Level-Liste") den Warbow und es heisst weiter farmen

erste 5* Waffe die ich nutze (hab im US das Lost Prayer rumliegen gehabt, welches Mona bekam, aber ungelevelt)und stelle fest, dass die 5* Waffen deutlich mehr Materialen zum leveln brauchen, ich hoffe das machen die höheren Werte wett ;-)


< antworten >