Thema:
Re:Soll ich wünschen oder nicht? flat
Autor: top
Datum:20.03.21 12:11
Antwort auf:Soll ich wünschen oder nicht? von Yasai

>Ich war bei "0" Wünschen nach meinem letzten 5-Star (Xiao C1) und hab, weil ich Razor C1 wie Sucrose C0 fest im Team hab insgesamt 45 Wünsche gemacht (bis ich erstmal wieder pleite war).
>
>Wunschfee war Qiqi:
>Nach 4 Wünschen gabs Chongyun C2
>Nach 6 Wünschen gabs (schock!) tadaaa - Keqing C1 verdammich^^, nutze die immernoch nicht :(
>Nach 13 Wünschen Noelle C1
>Nach 23 Wünschen Noelle C2
>(hmm, auf diesem Account nutze ich Noelle nicht aber vielleicht mal irgendwann für Abyss - muss eh noch Geo-Artefakte farmen für Ningguang)
>
>Wunschfee-Wechsel! Ab jetzt mit Sucrose:
>Nach 33 Wünschen Sucrose C1 (na endlich! yay)
>Nach 37 Wünschen Razor C2 (nice, witer so)
>Nach 44 Wünschen Razor C3 ("uh-huum""uh-huum":)
>Nach 46 Wünschen war Schluss MonadursuchtGeldbörse.gif
>
>Unterm Schnitt doch noch das Team aufgewertet und nun nurnoch 36 Wünsche entfernt vom garantierten 5-Star-Pull (Soft-Pity).
>
>Soll ich zum Ende des Mondastadtfests nochmal Wünsche verballern um mein Team (das für mich von der Team-Comp eigentlich schon ziemlich perfekt ist) oder lieber das 5-Star-Pity-Set-Up behalten? ("eine Frage so alt wie das erste Gacha - I assume...")^^
>


hast Du Venti ?
ja: STOP!
C1 braucht der nicht und Childe würde ich auch auslassen (hab ihn im US account per Zufall während des pullens für Beidou+Ninguang bekommen, 15 pulls nach Qiqi)der ist nur mit C& richtig top, sonst eher ok und powermäßig "augemustert" nach Ganyu, Xiao, Hu-Tao... ich nutze ihn nur als Bogen-Chara und Hydro-Lieferant bis er seine namecard hat, dann gehts in den Sarg ;-)
nein: PULL!
Venti ist super spaßig und praktisch (und OP), der sammelt Dir die Feinde und Drops praktisch auf ein Häufchen ;-)


>Das Ding ist halt, dass, sollte mal ein 5-Star-Char kommen, den ich haben will, dann sind 150-180 Wünsche für mich echt mühsam zu erarbeiten (hab bisher JEDEN 50/50 verloren auf dem Account!) - Stand jetzt zumindest. Andererseits seh ich nach den Leaks in den nächsten Monaten nichts, was ich in diesem Team haben wollte (bzw. jemanden, der einen aus meinem Team schieben würde)

so gehts mir auch, der "zurückgeschenkte account" mit Venti hat mittlerweile 190fates lagernd und das werden mehr, weil ich Venti C1 nicht will, Childe generell nicht und auch nichts zukünftig kommen sehe, erin Klee rerun wäre hier etwas, wo ich nochmal pullen würde ;-)
im dt. account hab ich Venti geholt nach 40pulls und nun noch 110fates lagernd, da warte ich auch mal ab ;-)


< antworten >