Thema:
Re:Es ist so vergnüglich! flat
Autor: FWE
Datum:20.03.21 10:28
Antwort auf:Re:Es ist so vergnüglich! von token

>Cool, viel Spaß damit.
>Nicht vom etwas viel zu Zwischensequenzlastigen Einstieg abschrecken lassen. Hier übertreibt es das Spiel anfangs und die Spiel/Schau-Ratio liegt teils bei gefühlt 10/90. Das fängt sich.


Kein Problem.

>Gut ist dass man Untertitel anschalten und mit X die Dialoge durchskippen kann, mit lesen ist man erheblich schneller und kann das wenn es mal weniger interessant ist schön abkürzen ohne was zu verpassen.
>
>Es gäbe auch so viele Anekdoten die man feiern könnte um die Güte etwas transparenter anzupreisen, aber hier ist gefühlt alles ein Spoiler, da will man irgendwie nix verraten :)
>
>Hab selbst lange überlegt ob ich es wirklich kaufen möchte, als ich das Kampfsystem in Vids gesehen habe war ich zwar interessiert, hab aber schon mal ein Yakuza probiert und wurde damit nicht warm.
>Bin sehr froh es doch geschossen zu haben, bin verblüfft was das für eine Schatzkiste ist.


Ich würde sofort loslegen, wenn ich nicht mit meinem Bruder erst kürzlich Division 2 angefangen hätte. Und dieses Spiel weiß, wie man jemanden mit all den von mir eigentlich verhassten GaaS-Mechaniken einfängt...


< antworten >