Thema:
Re:Neues Geräusch in der Wohnung (nicht ganz ernst gemeint) flat
Autor: generyx
Datum:20.03.21 10:08
Antwort auf:Neues Geräusch in der Wohnung (nicht ganz ernst gemeint) von zeerookah

>Ich habe in den letzten Tagen das erste Mal den Lüfter XSX wahrgenommen/gehört.
>Nach dem Motto was säuselt hier vereinzelt mal ???
>Bis ich durch nah rangehen, TV stumm schalten, feststellte "schau an der Lüfter der XSX"
>Nun weiß man wenigstens, es ist einer verbaut und er geht  :-))


Ich muss um 3 Uhr in der früh, wenn ALLES komplett leise ist, ungefähr 5 cm von der Oberseite mein Ohr dran halten, dann kann ich erahnen das da ein Lüfter verbaut sein muss. Unfassbar leise Konsole, auch nach 5 Stunden Dauerbetrieb nix zu hören. Wird aber ganz schön warm das Ding. Ich habe zwar auch ne recht leise PS5, aber gegen die XSX verliert sie locker....
t


< antworten >