Thema:
Re:EQ Einstellungen flat
Autor: zeerookah
Datum:20.03.21 00:14
Antwort auf:Re:EQ Einstellungen von Yobiatchi

Ich habe es jetzt bei CoD einfach auf die Voreinstellung Sprache gestellt und bin zufrieden.
Aber das aus den Video werde ich auch mal probieren.

Nachtrag: Habe es [https://youtu.be/SN2QFfYJK7k] gestern noch kurz getestet.
Und finde es hilft aber nicht gut. Alleine seine Skalierung von 1-6 ist Müll obwohl MS 1-12 aufführt.
Er grafisch dann MS Skalierung aber nimmt.
Ich finde die Voreinstellung "Sprache" ist da viel hilfreicher und man muß sich auch nichts merken.
Der Rest wird dann über die Lautstärke geregelt.

Wäre interessant zu wissen ob jemand die Einstellung "Schwerer Bass" benutzt und dazu noch den Bass Boost auf Anschlag.

Inzwischen klare Kaufempfehlung von mir. Als Xbox User kann man nichts falsch machen.


< antworten >