Thema:
Re:Final Fantasy VII Remake (PS4) flat
Autor: Sunspecter
Datum:19.03.21 20:53
Antwort auf:Re:Final Fantasy VII Remake (PS4) von Shoryuken

>>jetzt im lockdown hab ich mal konzentriert begonnen (und  nicht so nebenbei angepimmelt wie man das bei seinem backlog so halbgar macht)
>
>Trotz Lockdown bleibt mir mit frischgebackenem Baby nicht viel Zeit, schon FF7 durchzuziehen war eine logistische und schlafbefreite Herausforderung. Aber das kam ja auch für Switch, ne?
>

Strikers gibt's für die Switch. keine Ahnung aber, was für ne Version die bekommen.

>>und was soll ich sagen: No Filler just killer. alles an dem Spiel macht mir Spaß. habe selten ein Spiel gezockt, wo ausnahmslos alle Elemente so harmonisch Ineinanderfließen.
>
>>genau sowas meine ich. Autobattle und vorspulfunktionen, sichtbare Gegner sowieso und praktisch keine Ladezeiten. ich wusste nicht, dass sich jrpgs so flott und flauschig spielen lassen bevor ich P5 angefasst habe. sogar die Dungeons machen Spaß. teh fck?
>
>Shit, klingt echt gut. Aber man sollte dann schon zur neuen, verbesserten Fassung greifen, oder?


ist ein No brainer. P5 royale ist die ultimative P5 Version. sogar auf deutsch (die Übersetzung gefällt mir aber nicht). spielerisch auch ein bisschen leichter wohl, weil's ein paar nette benefits mehr gibt. auch inhaltlich ein schöner directors cut.

was ich übrigens auch sehr liebe , ist die Art wie Story Sequenzen präsentiert werden: fette Charakterportraits, Dialogboxen, die man entspannt klicken kann und keine tausend Kameraschnitte und drölftausend Partikeleffekte. so wie früher halt, nur mit moderneren Grafikmitteln.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >