Thema:
Re:Final Fantasy VII Remake (PS4) flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.03.21 20:36
Antwort auf:Re:Final Fantasy VII Remake (PS4) von Baseman

>>An Persona traue ich mich nicht ran, das wirkt wie ein massiver timesink (und diese ganze "social"-Nummer erst) und ob man nach 5 Teilen da noch klar kommt?
>
>Timesink, ja, weil großes Spiel.
>Es besteht aber kein direkter Bezug zu den Vorgängern und der Social Part liest sich auf dem Papier wahrscheinlich komplexer als er tatsächlich ist. Wenn man hardcore Min/Maxen will, wird es kompliziert, das Spiel erfordert aber nicht mal im Ansatz diese Form an Bereitschaft.
>
>Ich war zuvor auch skeptisch, aber P5 genießt seinen exzellenten Ruf absolut berechtigt.


Argh, ich denke ich werde mir das mal ansehen. Dann aber in der neuen Fassung, die verbessert ja wohl noch einiges?


< antworten >