Thema:
Re:MegaMan 2 (NES/PS5) flat
Autor: Dolphin
Datum:19.03.21 19:39
Antwort auf:Re:MegaMan 2 (NES/PS5) von Doc Ower

>Gehört bei mir auch dazu, einmal pro Jahr Mega Man 2 und 3 (meine Klassiker) durchzuspielen.
>
>Mega Man 4 mochte ich nie so, das wirkt wie ein Rückschritt zu 3, mit fehlendem echten Passwortsystem. Die zwei Schlösser am Schluss sind zwar auf dem Papier irgendwie cooler als die Phantomstages von 3, aber die zerstörten, leicht geänderten Stages im dritten Teil gefallen mir dann letztendlich doch noch ein Stück weit besser, grad weil da auch die Bosse von MM2 drin sind.



Was meinst du mit fehlendem Password System? MM4 hat doch Passwörter?!

Ich finde die Phantomstages auch super, aber an MM3 ist eh alles geil von der 3 im Ninjastern auf dem Cover bis zum Abspann alles geil :) Und der einzige Teil indem der Rushjet (für mich damals noch Flitz ;] ) wirklich geil zu nutzen war.

Dann das Mega unnütze Uboot was aber alleine optisch sehr geil ist und es echt schade ist dass es nicht wirklich zum Einsatz kommt.

Und auch der Random Fact dass MM3 die mir wirklich einzig bekannte Levelbreak Sackgasse  von allen Teilen bietet, gehört zu meine persönlichen Historie dazu :) (auch wenn die Sackgasse per se nichts positives ist. Denke ist eine der Stellen wo man erkennt in was für nem Zeitstress Teil 3 entstanden sein muss)

Hach schön :)


Gruß Dolphin

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >