Thema:
Geschafft! Dieses vermaledeite Ölfass flat
Autor: Dolphin
Datum:19.03.21 19:22
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Moin moin,

letzte Woche als ich in Drummond Island die Missionen abgrasen wollte, traf ich auf ein Mittelgroßes Problem. Der olle Leuchturmwächter hätte nämlich gerne seine Ölfässer haben die er bestellt hat die aber wohl auf dem Lieferweg abhanden gekommen sind. Als Info gibt er einem noch den Wink mit dass ein Kranfahrzeug vielleicht ganz gut wäre (Captain Obvious lässt grüßen).

Nungut kein Problem, in den Bandit gesetzt und erstmal die Karte begutachtet. Nun, wie auch immer man auf dem Lieferweg an 2 so verschiedenen Orten die Ware verlieren kann ist mir schleierhaft. Aber ok dafür sind wir ja da. Erstmal zum den Ölfässern an der Klippe an der Hauptstraße gefahren. Kran abgelassen, Fässer hochgezogen, easy peasy.

Ein Blick auf die Karte, die zweite Lieferung ist an der Klippe im Wald des Schreckens abhanden gekommen. Obwohl mir in diesem Terrorwald der Bandit schon mehrfach umgekippt ist fahre ich Todesmutig dahin. Komme Problemlos an, schwenk den Kran aus und ......nix nada komme nicht dran.

Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt um welche Klippe es geht:

[https://youtu.be/54Q_7GEg18I?t=3967] Szene von 1:06:00 - 1:07:00 (Habe die Startzeit gelinkt)


Nachdem es wenig erfolgversprechend war diese Aufgabe zu lösen, habe ich bisschen in der Werkstatt durch meine Trucks und Aufsätze gewühlt um zu gucken obs nen längeren besseren Kran gibt.

Bin aber auf nichts gestoßen was mich zuversichtlich gestimmt hätte.

Also erstmal paar andere Missionen gemacht bisschen Upgrades gesammelt, und mal so ne halbe Woche über diese dummen Fässer meditiert. Bis mir dann am Mittwoch spontan eine Idee kam, die ich auch sofort austesten musste. Und sehe da ein voller Erfolg auf der ersten Etappe...


[https://youtu.be/rhLJXYF7DDo?t=2776] Szene von 46:00 - 57:00 (Startzeitlink)

...aber das Gebiet heißt ja nicht umsonst Wald des Schreckens, und wir dürfen nicht vergessen ich habs mim Bandit probiert. Dementsprechend schwierig gestaltete sich der Weg raus aus dem Wald und eine nervenzehrende Rettungsaktion war vonnöten.

[https://youtu.be/mF7n2RrsAHA?t=512] Szene von 8:30 - 24:00 (Startzeitlink)


Schlussendlich mit viel Drama und ordentlich Verspätung aus dem Wald des Schreckens entkommen, noch Flott die Fässer an der Hauptstraße aufgeladen...

[https://youtu.be/mF7n2RrsAHA?t=2012] Szene ab 33:32

...und diese unheilvollen Fässer dem Leuchttrumwächter gebracht, gespeichert, ausgemacht! Puh was ein Arbeitstag.


Aber wir immer die Idee und die Bergung verliefen halt viel zu gut, als dass das Spiel mich so einfach und ohne Drama davonkommen lassen konnte ;)

Bin froh es geschafft zu haben und hoffe das Drummond Island bald Clear ist und ich nie wieder in DIESEN Wald muss.

Fahr jetzt erstmal an ne Raststätte bisschen pennen.


Trucker "Dieter" Dolphin over and out!


Gruß


< antworten >