Thema:
Re:Soll ich wünschen oder nicht? flat
Autor: Yasai
Datum:19.03.21 16:59
Antwort auf:Re:Soll ich wünschen oder nicht? von AngelH

>Aber ich bin da eventuell sehr speziell ^^

Nee nee, ich glaub Du hast mich überzeugt. Macht schon Sinn, sich wegen der Konstellationen keinen Stress zu machen, vor allem hab ich ja jetzt Razor C3 und Sucrose C1 (Danke an dieser Stelle an top wegen des nützlichen Tipps zur richtigen Skill-Doppelnutzung:). Ist den potentiellen Herzstillstand wohl nicht wert, auch wenn ich dann Venti hätte aber Sucrose ist ja quasi schon Mini-Venti mit zusätzlich kostenlosen Verwirbelungen obgleich weniger bunte Zahlen Metageschwurbele ;)

Vielleicht sind die beiden ja wieder im Banner, wenn ich mal wieder all-in gehe. Und bis dahin bleibt das Potential, sich über Standardbanner-Pulls (oder Shop-Charakter) zu freuen, die Konstellationen bringen :)

Und ja, Razor haut auch schon mit C0 super rein (mit C3 erspare ich mir so gesehen nur etwas Farming und Ressourcen)


< antworten >