Thema:
Hawkeye macht Laune, PS5 Version ist gelungen flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.03.21 16:46
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

abgesehen von diesem dämlichen save transfer bug, ist die nextgen version fantastisch.
im 60 fps mode gibt es wohl einen kleinen bug (das hud ist etwas lowres) aber im "grafik" modus sieht das spiel fantastisch aus und läuft immer stabil mit 30 fps.

aber das wichtigste: die ladezeiten sind fast weg. auf der ps4 pro verbrachte man die meiste zeit in ladebildschirmen (und nein, das ist nicht übertrieben). aber hier ist es einfach nur fluffig. auch die menüs laggen nicht mehr.

[https://www.youtube.com/watch?v=qMNLZgApDGM]

hawkeye ist imo die bessere version von kate bishop. er spielt sich imo einfach in jeder hinsicht besser. story scheitn soweit auch ok zu sein.

ich denke mittlerweile kann man ohne zögern zum spiel greifen (wenn es im angebot ist). als reiner single player sollte man 20-25 stunden gut unterhalten werden.


< antworten >