Thema:
Soll ich wünschen oder nicht? flat
Autor: Yasai
Datum:19.03.21 16:21
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Ich war bei "0" Wünschen nach meinem letzten 5-Star (Xiao C1) und hab, weil ich Razor C1 wie Sucrose C0 fest im Team hab insgesamt 45 Wünsche gemacht (bis ich erstmal wieder pleite war).

Wunschfee war Qiqi:
Nach 4 Wünschen gabs Chongyun C2
Nach 6 Wünschen gabs (schock!) tadaaa - Keqing C1 verdammich^^, nutze die immernoch nicht :(
Nach 13 Wünschen Noelle C1
Nach 23 Wünschen Noelle C2
(hmm, auf diesem Account nutze ich Noelle nicht aber vielleicht mal irgendwann für Abyss - muss eh noch Geo-Artefakte farmen für Ningguang)

Wunschfee-Wechsel! Ab jetzt mit Sucrose:
Nach 33 Wünschen Sucrose C1 (na endlich! yay)
Nach 37 Wünschen Razor C2 (nice, witer so)
Nach 44 Wünschen Razor C3 ("uh-huum""uh-huum":)
Nach 46 Wünschen war Schluss MonadursuchtGeldbörse.gif

Unterm Schnitt doch noch das Team aufgewertet und nun nurnoch 36 Wünsche entfernt vom garantierten 5-Star-Pull (Soft-Pity).

Soll ich zum Ende des Mondastadtfests nochmal Wünsche verballern um mein Team (das für mich von der Team-Comp eigentlich schon ziemlich perfekt ist) oder lieber das 5-Star-Pity-Set-Up behalten? ("eine Frage so alt wie das erste Gacha - I assume...")^^

Das Ding ist halt, dass, sollte mal ein 5-Star-Char kommen, den ich haben will, dann sind 150-180 Wünsche für mich echt mühsam zu erarbeiten (hab bisher JEDEN 50/50 verloren auf dem Account!) - Stand jetzt zumindest. Andererseits seh ich nach den Leaks in den nächsten Monaten nichts, was ich in diesem Team haben wollte (bzw. jemanden, der einen aus meinem Team schieben würde)


< antworten >