Thema:
Re:Die sollen einfach flat
Autor: Lynne
Datum:19.03.21 14:31
Antwort auf:Die sollen einfach von Akima

>dieses absolut beschissene Inventar überarbeiten, damit man nicht alle paar Meter im Spiel daran rumbasteln muss, statt ständig neuen Content zu bringen. Sollte das passieren, dann spiele ich das auch nochmal.

Ich habe halt einfach das Inventar Inventar sein lassen, den Schwierigkeitsgrad auf Einfach (solo immer noch anspruchsvoll genug, zudem man seit dem FNIX-Update auch noch weitere Einstellungen vornehmen kann) gestellt und nur noch Heilpäckchen, Ablenkungsköder und Granaten benutzt.

Ins Inventar bin ich dann quasi nur noch, um die Art der Heilpäckchen oder vielleicht mal die Waffe zu wechseln. Sie hatten es zuletzt ja immerhin schon mal eingebaut, dass man die Munitionsarten schnell wechseln kann, ohne ins Menü zu gehen.

Lynne


< antworten >