Thema:
Re:Resistance-Update am 27.04. mit Verteidigungs-Modus flat
Autor: HomiSite
Datum:19.03.21 13:29
Antwort auf:Resistance-Update am 27.04. mit Verteidigungs-Modus von Lynne

Der Trailer weckt zwar wieder mein Interesse (obwohl eher Multiplayer-fokussierter Horde-Defense-Mode?), aber ich habe mit GENERATION ZERO abgeschlossen, glaube ich.

Ich habe über 30h alleine gespielt und fand die Atmosphäre und das Entdecken cool (auch wenn's ja viel Copy&Paste gab); über die Hintergründe der Roboterinvasion habe ich bisher fast nichts herausgefunden. Beim Gameplay hatte ich jedoch zu oft das Gefühl, die unkaputtbaren Häuser und Scheunen als Deckung ausnutzen zu müssen, um der etwas unzuverlässig aufmerksamen Maschinenübermacht Herr zu werden. Und meine spärlichen Versuche, mit ausgeklüngelten Sprengfallen oder mit rarer Raketenwerfermuni gegen die dicken Panzer- und Artillerieläufer vorzugehen, endeten immer in einem Desaster. :-)

Diese Außenposten der Maschinen, die mit den letzten Updates zunahmen (?), nervten mich auch eher, weil es da irgendwie kaum etwas zu tun/finden gab. Und mehrmals habe ich mich in solch ein Fort geschlichen, um dann zu merken, dass ich nicht mehr herauskomme!

PS: Der Blogeintrag zum "Resistance Update": [https://generationzero.com/en/blog/generation-zero-celebrates-2nd-anniversary]

>[...] As the game shifts from 1989 to 1990, new threats and world revamps will emerge, as well as the long-awaited introduction of base building. You’ll also be able to engage in home base defense encounters, fighting off waves of enemies to survive. The next major content update, Resistance, will launch for free on PC and consoles on April 27. [...]


< antworten >