Thema:
Re:Nutzt niemand jemand VRR und... flat
Autor: Deashcore
Datum:19.03.21 13:20
Antwort auf:Nutzt niemand jemand VRR und... von Dittsche

>Ist das der heisse Sch**ß?
>
>Es gibt ja gerade den Sony XH9505  65“ für 1111Euro.
>
>Der hat aber kein 120Hz oder VRR
>
>Meine Frage:
>Ist das VRR qualitativ so geil? Sollte man lieber einen TV mit VRR Unterstützung kaufen, oder ist es nicht so krass?
>Ruckelnspiele dann nicht mehr oder vermeidet es nur Tearing?
>
>Ich habe auf YouTube jetzt keine Mind-Blowing Videos gesehen.
>
>Wäre über Erfahrungen dankbar.
>
>Danke Dittsche
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe hier bisher nur Erfahrungen auf dem PC in Verbindung mit nem LG C9: ich bin definitiv geflasht und würde es als Must-Have sehen. Spiele, die eine schwankende Framerate über einem bestimmten Schwellenwert haben (ich meine 40fps?)ruckeln dadurch nicht mehr, du hast immer eine flüssige Darstellung. Bei gelockten 30 oder 60 fps bringt dir VRR aber nichts. Ich weiß nicht, wieviele Spiele auf der XSX davon profitieren, aufm PC ist es für mich aber ein Gamechanger.


< antworten >