Thema:
Re:Vielen Dank für die Erklärung, aber das schreckt mich... flat
Autor: SID
Datum:19.03.21 11:22
Antwort auf:Vielen Dank für die Erklärung, aber das schreckt mich... von generyx

>...dann aber eher ab. Nach 4,5K Stunden Destiny und dieses "erzwungene" zusammen spielen ist besser, habe ich genau davon die Nase bis ins nächste Leben voll. Danke für die Angebote, aber da bin ich dann lieber raus bzw fange besser gar nicht erst an :-)
>MFG
>t


Bei mir war es genau so wie Lynne unten schreibt.

Ich war auch 90 % mit der Schaluppe alleine unterwegs und bin lieber öfter Schätze wegbringen gefahren damit ich bei einem Überfall keinen Blutsturz krieg.

2- 3 Tage hatten wir mit einem 4er Trupps Kumpels gespielt das war natürlich auch noch richtig geil.

Sonst kommste aber echt alleine gut klar.

Wenne Bock hast kömma ja mal Samstag Abend ne Runde drehen.
Je nach dem wie es mir nach dem BuLi Spieltag so physisch geht *g*


< antworten >