Thema:
Re:Ich gucke da jetzt auch mal rein, muss man das Online... flat
Autor: Lynne
Datum:19.03.21 10:07
Antwort auf:Ich gucke da jetzt auch mal rein, muss man das Online... von generyx

>...gegen oder mit anderen spielen oder kann sich der alte Mann da gechilled durch die Karibik grooven? :-)

Das ist eigentlich mein einziges "Problem" mit dem Spiel - es gibt keine reinen PvE-Modus. Man kann immer mal Pech haben und attackiert haben, teilweise ist mir das aber auch über mehrere Wochen überhaupt nicht passiert.

Ich würde jetzt halt als Solo-Spieler nicht unbedingt das Schiff mit Schatzkisten usw. vollpacken, ich bin zwecks Schonung meiner Nerven lieber einmal mehr zum Verkaufen gefahren als einmal zu wenig ;)

Und schön die Schaluppe wählen, wenn du alleine losziehst. Die kann man gut solo bedienen und im Zweifel sogar großen Schiffen entkommen, wenn man in den Wind segelt.

Lynne


< antworten >