Thema:
Re:Beach Buggy Racing 2: Island Adventure 19.99€ flat
Autor: raist
Datum:18.03.21 18:59
Antwort auf:Re:Beach Buggy Racing 2: Island Adventure 19.99€ von Lynne

>Komisch, dieses "rew" ganz hinten gehört da nicht hin. Hier der richtige Link:
>[https://www.microsoft.com/de-de/p/beach-buggy-racing-2-island-adventure/9n5w8w1ww9j9]


Danke :-)

>Nö, habe ich nie probiert. Aber Herr google meint, dass man tatsächlich bis zu 8 Controller gleichzeitig verwenden kann.

Ähm, ja. Den hätte ich auch mal fragen können, stimmt!

>Die Riptide-Teile von denen hatten ja auch schon lokalen MP für 6 oder 8 Leute an Bord, wenn ich mich recht erinnere.

Mist, dass gerade Corona ist, das muss ich unbedingt ausprobieren. Wie geil ist denn bitte ein 8er-Splitscreen??

>Lynne

Danke Dir :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >