Thema:
Re:Rare Replay und Virtua Fighter 5 auf der Series X flat
Autor: Lynne
Datum:18.03.21 18:13
Antwort auf:Rare Replay und Virtua Fighter 5 auf der Series X von Micha1981

>Jetzt, wo ich seit einer Woche auch endlich meine Series X habe, probiere ich einiges aus dem Gamepass aus. Ist schon ne coole Sache, alte Spiele (Serien) nochmal zocken oder gar nachholen zu können. Da ich die One ausgelassen habe udn von der PS4 zurück zu MS bin (bereue es bislang nicht), ist der Katalog an "neuen" Spielen gewaltig.
>
>Auch einige Klassiker habe ich direkt wieder installiert: Panzer Dragoon Orta, Sonic Racing etc. Macht schon Spaß, auch wenn viele Titel leider nicht mehr kompatibel sind (meine geliebte Guitar Hero Sammlung, Crazy Taxi, Virtua Tennis, Sega Rally, Out Run, Condemned 2); da kann ich nur hoffen, dass meine alte 360er noch lange hält.
>


Also Crazy Taxi läuft über die BC.

Lynne


< antworten >