Thema:
ufff... wow ! flat
Autor: top
Datum:18.03.21 17:31
Antwort auf:Ich,...., ich,... wow von adamma666

>Ich hab das Spiel letzten Herbst etwas ausführlicher gespielt (bis AR 35), hatte bei den Wishes aber nie das nötige Glück, so dass ich die für mich interessanten Charaktere nie gezogen habe. Diluc, Zhong Li, Hu Tao? Schön wäre es gewesen. Gestern mach ich also das Spiel kurz an, um zu gucken, ob mit 1.40 neue Gebiete dazu gekommen sind. Die gab es zwar nicht, dafür 300 Primogems zum einlösen. Super, hatte noch ne Handvoll auf'm Konto und konnte mir 4 Wishes gönnen.
>

welcome back ! :-)

>Ich zieh also 3 Popelwaffen und plötzlich: Venti. Meine Frau schaute mich ganz verstört an, da ich mir einen kurzen Schrei der Freude nicht verkneifen konnte. Mit dem für die Waffen erhaltenen Sternenstaub oder was man da bekommt zurück in den Shop und für 75 davon noch einen Wunsch gekauft. Eingelöst: Venti. Watt?! Monatelang nichts und dann sowas?! Ich konnte es nicht fassen. Für Chars bekommt man ja auch eine Währung und ich zurück zum Shop und für 5 Wasauchimmer noch einen Wunsch geholt. Eingelöst: Sacharose. Die hatte ich zwar schon, aber nu isse halt C1.
>
>Ich halte nochmal fest: 6 Wishes, 2x Venti, 1x Sacharose.


ähem ja, ok, ich freu mich für dich, ehrlich...aber WTF ;-)


>Das war schon mehr als Pity, dass ist Oberpity, so schlecht wie ich vorher immer gezogen hatte.
>

primo-pity !

Saccharose C1 ist super, weil Du damit 2mal ihren skill nutzen kannst und somit sehr viel elemental-particles generierst!

Tip: ihren skill nutzen, KURZ WARTEN damit du die hier entstandenen elemental particles einsammelst und dann nochmal , 2. Ladung particles und ihr Ultimate lädt schnell wieder auf

wenn man 2mal hintereinander "dauerfeuer" drückt, dann genereiert es meisst nur eine Ladung particles


>Nun muss ich Mal schauen, was ich mit Venti mache, ich hab immer nur hier im Thread gelesen, dass der ganz geil sein soll :D

der ist wirklich genial, mega praktisch und lustig zu spielen, gerade bei Gruppen von gegnern (auf der Oberwelt die ganzen mobs, Lager...)

Venti hin, einmal special (Luftwirbel), meisst ist dann schon der Ultimate voll und denn rein in die Menge, alles wirbelt in der Luft, dann am besten mit einem Pyro-Charakter einmal reinschlagen, damit es ein feuerwirbel wird

und dann die ganzen drops einsammeln, die liegen nicht überall in der Gegend rum, sondern schön auf einem Häufchen ;-)

>Ich spiele seit Beginn btw mit nem Anemo-Traveller und Amber in der Party, dass sollte doch wohl alles über meine Auswahl aussagen...
>---

hardcore ;-)

Viel Spaß !


< antworten >