Thema:
Re:Final Fantasy VII Remake (PS4) flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.03.21 17:01
Antwort auf:Re:Final Fantasy VII Remake (PS4) von HomiSite

>Danke für deine Eindrücke. Ich hatte mich schon gewundert, dass du es offensichtlich weiterspielst, als ich dich nach deinem ersten Rant hier irgendwo immer noch das Spiel im PSN habe spielen sehen. :-)

Ja, Neugierde ist ja immer da. Zeit und Geld heutzutage etwas spärlicher gesät, da kann man sich nicht mehr jeden Trash reinballern um mitreden zu können, haha.

>Ich bin ehrlich gespannt, wann und in welcher Form das FINAL FANTASY VII REMAKE zuende gebracht wird.

Sicherlich über irgendwelche Sideprojects, Mangas, Audiodramen und Filme. In dem bisherigen Tempo erlebt meine Generation (BJ 84) das Ende sonst nicht.

>Midgar abzutrennen und aufzublasen, war ja eher einfach, weil es eher der Prolog des Spiels war, oder?

Wenn man die weiteren Gebiete auch eher linear abhandelt und die Openworld wegrationalisiert steht einer Episoden-Veröffentlichung nichts im Wege.


< antworten >