Thema:
Re:Venti ist in Dtl. eingeflogen ;-) flat
Autor: top
Datum:18.03.21 14:36
Antwort auf:Re:Venti ist in Dtl. eingeflogen ;-) von AngelH

>>ok, dann werde ich ihr mehr Liebe zukommen lassen... lvl70 mit talents6 ist sie schon, demnächst gibts noch passende artifacts (bisher glad fullset mit def) und ich crafte wohl das Whiteblind
>>
>Ein Noelle-Fan bedankt sich :)
>


haha, gern
ich mag sie ja auch, finde sie optisch und vom "Wesen" her sehr nett
nur das Geo Element ist nicht so meins
aber sie ist C2...schonmal was ;-)

>Ich habe sie leider nur auf C1 und sie ist ständig im "falschen" Banner, so wie jetzt wieder. Sobald sich aber die richtige Möglichkeit ergibt, hätte ich sie gerne auf C6 und dann bekommt sie auch alle ihre Talente auf 8.

und die ist doch irgendwie auf jedem 2. Banner drauf ;-)
ich drücke die Daumen für eine "richtige" Platzierung !

ein "OG" Banner Banne rmit den 4 gratis Charas wäre auch mal nicht schlecht, im permanent Banner pulle ich nur die standard fates die ich vom aufleveln bekomme, die 5 vom shop und die das Spiel so gratis bei events rausrückt, sonst nie...primogems geb ich da nicht aus


< antworten >