Thema:
Re:Auf Fallout 76 hätte ich echt Bock flat
Autor: Turrican
Datum:18.03.21 12:56
Antwort auf:Auf Fallout 76 hätte ich echt Bock von Slochy

>Das habe ich schon am PC mal 'ne zeitlang gespielt, gemütlich auffer Xbox wäre >aber noch 'ne Ecke cooler. Leider sieht das mit eingeschaltetem Boost aus wie >hingeschissen, um die 60fps gewährleisten zu können. Ziemlich lame in diesem >Fall, so runterskalierte Augenwurst kann ich nicht mehr haben.

Es gibt scheinbar ein Workaround dafür:

Das Spiel ohne FPS Boost bis zum Hauptmenü starten. Dann das Spiel in den Quick-Resume Modus versetzen (anderes Spiel laden). Dann auf das Spielsymbol von Fallout gehen und dort FPS Boost wieder einschalten und das Spiel starten (Quick-Resume).

Das Spiel läuft nun im FPS Boost Mode in 4K/60. Frames können hier- und da etwas droppen, aber sei nicht gravierend und wer VRR sein eigen nennt, wird davon nicht viel merken.


< antworten >