Thema:
nur her damit! flat
Autor: Yasai
Datum:18.03.21 09:32
Antwort auf:Oh Boy, Leaks überall von spinatihero

Ich brauch die Leaks irgendwie, vor allem jetzt gerade, wo es ohne die Leaks niemanden gäbe, auf den man sich freuen könnte bzw. zu dem man Gedankenspiele anstellen könnte zwecks Team-Comps. Zudem hilft einem die Info ja dabei, zu entscheiden, ob man sich nicht doch ein paar Primos aufheben sollte

Mir reicht da aber dann ein Zusammenfassungs-Post auf Reddit. Youtube-Genshin meide ich eh wenn ich nicht gerade gezielt nach der Lösung einer Problemstellung suche. Meiner Erfahrung nach bekommt man da von 95% der Leute nur eine imo beschränkte Sichtweise ans Herz gelegt, wie man seine Charaktere aufbauen und nutzen sollte für ein Spiel, das designt wurde, durch die Bank unzählige Gameplay-Spielstile zuzulassen ohne dass jemand je etwas verpassen würde.  

Nur Bewegtbilder versuche ich i.d.R. nicht gespoilt zu bekommen, da ich mich da nur der eigenen Erfahrung beraube, wenn ich alle paar Monate mal einen neuen Charakter bzw. ein neues Move- und Skillset zum spielen bekomme


< antworten >