Thema:
Re:Beat the Brat als Fernkämpfer machbar? flat
Autor: RouWa
Datum:17.03.21 18:21
Antwort auf:Beat the Brat als Fernkämpfer machbar? von Bozbar!

Die Prügeljobs sind nervig, da sie von den Attributen entkoppelt sind. Ich hatte 20/20/20/8/3 und alle Skills auf demselben Niveau. Trotz Physis 20 habe ich so gut wie keinen Schaden (drei Treffer = 1 % Schaden beim Gegner) gemacht, während der dritte und vierte Gegner mich mit einem ungeblockten Schlag erledigen konnte. Außerhalb des Rings war es genau umgekehrt (man kann die Ringkämpfer angreifen, wenn sie die Ringzone verlassen).  

Du kannst die Ringkämpfe cheesen, indem du Implantate ausrüstest, die Stromschläge austeilen, wenn du Schaden nimmst. Für Schockattacken gilt normaler Buildschaden.

Auch kannst du nicht tödliche Nahkampfwaffen vor einem Kampf in den Ring legen. Du kannst zwar im Kampf nicht ins Menü um sie auszurüsten, aber man kann rumliegende Waffen direkt ausrüsten statt sie nur aufzunehmen (beide Tasten werden angezeigt, wenn du auf der Waffe stehst).


< antworten >