Thema:
schnell wegschauen ;-) flat
Autor: top
Datum:17.03.21 17:23
Antwort auf:Oh Boy, Leaks überall von spinatihero

leaks finde ich was Spiele/Filme betrifft generell Mist... es nimmt die Vorfreude und Überraschung und das "Besondere", schein gerade bei gacha und MMORPG games besonders stark der Fall zu sein mit den ganzen "datamines"

ich hab anfangs (zu GI Start) ab und an gern "mattjesticmultigamning" geschaut, der scheint ganz nett zu sein, schreit und brüllt nicht so wie viele "content creator" und die Videos hatten oft ganz gute Infos
aber irgendwann wurde mir das zum einen zu "spooky", jeder kleine Mist wurde da per excel zu Tode analysiert (WTF es ist ein videospiel !?!?) und ständig über leaks, Spekulationen und schon ü+ber den nächsten patch spe´kuliert

nicht mein ding, ich weiss die Leute leben davon und GI bringt fette Zahlen...aber sowas ist doch nicht zielführend... den hab ich zB vor einiger Zeit gelöscht !


< antworten >