Thema:
Re:Eure Lieblingsautos? flat
Autor: SGJason
Datum:17.03.21 16:47
Antwort auf:Eure Lieblingsautos? von Bozbar!

>Ich liebe den Maimai P126! ;-) Ansonsten fahre ich die meiste Zeit auf Jackies ARCH (hab anfangs immer Arsch gelesen...).
>Gibt es Fahrzeuge, die sich wegen irgendwelchen speziellen Features besonders lohnen? Die Preise sind ja teilweise schon sehr happig und Geld ist bei mir eher Mangelware.


Hab nie ein Auto gekauft, da ich das Geld lieber für Ausrüstung verwendet habe, sondern ausschließlich Vehikel, die ich im Spielverlauf bekommen habe. Benutzt habe ich meist die beiden Motorräder (Jackies und das von den Aldecaldos). Als Nomade kann man eine leicht aufgemotzt Version von Jackies Motorrad bekommen. Bei dem Verkehr und den engen Straßen in einigen Stadtvierteln immer erste Wahl. Ansonsten bin ich mit dem Taxi und zum Ende des Spiels mit Johnnys Karre rumgedackelt.


< antworten >