Thema:
Re:Beat the Brat als Fernkämpfer machbar? flat
Autor: musashi
Datum:17.03.21 15:06
Antwort auf:Beat the Brat als Fernkämpfer machbar? von Bozbar!

>Ich spiele einen Stealth/Pistolen Build und habe daher null Punkte in Nahkampf Skills investiert. Die ersten beiden also den Bot, bei dem die Mission gestartet wird, und , waren eigentlich noch gut machbar, aber jetzt bin ich bei dem Typen angekommen, bei dem man , und der ist nicht schaffbar. Seine Angriffe sind fast nicht blockbar bzw. hauen die Ausdauer ohne Ende runter und meine Treffer ziehen bei ihm 1% der Lebensleiste ab.

Hab ich so ziemlich als letzte Quest gemacht, weil ich auch regelmäßig ge-onehitted wurde, hatte ein Stealth/Hack-Build. Mit Gorilla-Armen ging das dann vom Schaden her, man durfte aber trotzdem nicht wirklich getroffen werden, aber die meisten haben ja relativ langsame Attacken. Meistens bin ich es dann so angegangen, dass der Kontrahent es nach Kampfbeginn von hinten aufs Maul bekam. Dann relativ weit zurück um die Attacke gut kommen zu sehen und ausweichen oder blocken zu können, danach wieder aufs Maul. Nach 2 bis 3 Combos waren die Gegner dann meistens Geschichte.

Einer der Kämpfe hat sich allerdings in meiner Abwesenheit erledigt. Habe die Mission probiert, bin kläglich gescheitert und wollte die ganze Questreihe damit eigentlich ad acta liegen. Irgendwann kam dann aber die Meldung, dass ich die Quest geschafft hätte, als ich mit etwas komplett anderem beschäftigt war.


< antworten >