Thema:
Re:Oh Boy, Leaks überall flat
Autor: spinatihero
Datum:17.03.21 14:09
Antwort auf:Re:Oh Boy, Leaks überall von TroyMcClure

>Ich liebe ja von allen diese Videos "Should you summon for xyz?". Da könnte ich so abkotzen. Jeder hat nen anderen Account, andere Vorlieben, etc. Dieses verallgemeinernde funktioniert bei Summons halt so gar nicht.

Die werden in der Tat immer mehr, gefolgt von Videos wie "Warum ich Charakter XYZ nicht ziehe" oder "Warum du Charakter XYZ nicht ziehen solltest". Bei einem bin ich sogar 2 mal drauf reingefallen, habe solche Videos geclickt und am Ende war der Inhalt nicht charakterbezogen sondern der Grund allgemein: Charakter ziehen=kostet Ressourcen zum leveln die er nicht hatte.

>Auch dieses schwarz-weiß sehen ist so unfassbar kindisch und dumm. Entweder ist ne Waffe god tier oder trash - dazwischen gibt es selten was. Aber naja, ohne provozieren, click bait etc. kann man als Content Creator halt schwer Aufmerksamkeit erregen.

Das ist auch dem Erfolg von GI geschuldet. Mit Content dafür lässt sich Geld verdienen, und es kommen immer mehr YouTuber dazu. Herrje, keine Ahnung wie oft mir YouTube Videos von "saftigen Gnu" oder "Pokimane" vorgeschlagen hat, nur weil solche anscheinend großen Channels das Ding für sich entdeckt haben. Wenn jetzt noch Gronkh damit anfängt bin ich raus!!!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >