Thema:
Oh Boy, Leaks überall flat
Autor: spinatihero
Datum:17.03.21 12:32
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Kaum ist 1.4 draußen droppen bereits erste Leaks zu 1.5, so dass sich die Entwickler offiziell dazu äußern. Gestern gab es schon erste Bilder und Infos zu den anscheinend nächsten beiden neuen Charakteren.

Während ich Charakter Leaks für F2P oder Low Budget Spieler noch okay finde, versuche ich mittlerweile auch jedem Leak über kommenden Content aus dem Weg zu gehen.

Einen YouTuber habe ich dann Ich erstmal aus meiner Liste geworfen, der mittlerweile nicht nur jeden Leak ausführlich ausbreitet sondern auch vor bestätigten Inhalten Tipps gibt, die völlig unnötig sind. Bei Patch 1.3 hat er Farm Routen gezeigt um täglich 400+ Laternen für das Tower Defence Mini Spiel zu machen, den neuen 5er Bogen hat er ziemlich gehyped (und erste Infos von Spielern die den jetzt haben lauten Finger weg, vor allem wenn man kein F2P ist) und jetzt bringt er Infos wie am effizientesten die Dating Sache durch gespielt werden kann. Gerade der letzte Punkt ist ja permanent im Spiel und es herrscht gar kein Zeitdruck. Am Ende heißt es dann von Spielern, die solche Guides nutzen, es ist kein Content da.

Anyway. Mir tun die Entwickler schon etwas leid, weil so echte Überraschungen kaum möglich sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >