Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen + neue Rennen flat
Autor: chifan
Datum:17.03.21 08:21
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen + neue Rennen von Dolphin

>>
>>@Dolphin Hab nochmal in den Stream vom Montag reingeschaut und habe dadurch beim ersten Rennen erst gesehen, wie blöd ich dich da rechts innen überholt habe. Das sah in meiner Wahrnehmung völlig anders und deutlich ähm fairer aus. Sorry!
>
>Du meinst direkt am Anfang? Wenn ja da war ich eh alles andere als in "Control" ;] Und war mehr beschäftigt die Karre nicht zu drehen. Hat  dann ja auch noch 2 bis 3 Runden gedauert bis ich den Wagen einigermaßen im Griff hatte. Durfte dann aber wie wahrscheinlich die meisten, das ganze Rennen gegenlenken wegen Reifenschaden :D
>


Ja, war in der ersten Runde. Ist trotzdem überraschend (für mich) gewesen. Hatte das wie gesagt überhaupt nicht selbst so wahrgenommen. Muss ich zukünftig einfach mehr drauf achten.

Danke auch noch an Bum, dass er das mit den Klassen so durchgezogen hat. Fand ich super und deutlich interessanter als immer die gleichen zu fahren. Gerne öfters so ;).


< antworten >