Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen + neue Rennen flat
Autor: chifan
Datum:17.03.21 07:32
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen + neue Rennen von Dolphin

>
>Lancia Stratos, Lago Maggiore
>
>[https://photos.app.goo.gl/j6VJ9ztgeKwfkxN29]
>
>Wenn schönes Wetter ist, ist ordentlich was los am See :) Viele Teilnehmer, und ich freue mich sehr dass auch snimat und Stullkowski mitgemacht haben. Das Handtuch auf der Sonnenliege geht allerdings an mich ;]
>


Argh, hier hast du wohl Mittwochnacht nochmal fleißig deine Runden gedreht :(. Ich hatte mich da eigentlich mit dem zweiten Platz arrangiert, insbesondere weil ich in der letzten Kurve immer viel Zeit liegen gelassen habe. Naja, trotzdem Glückwunsch :). Auch an Gamester für die Nordschleife.

@Dolphin Hab nochmal in den Stream vom Montag reingeschaut und habe dadurch beim ersten Rennen erst gesehen, wie blöd ich dich da rechts innen überholt habe. Das sah in meiner Wahrnehmung völlig anders und deutlich ähm fairer aus. Sorry!


< antworten >