Thema:
Re:neue Spiele (Octopath Traveler) flat
Autor: spinatihero
Datum:16.03.21 18:28
Antwort auf:Re:neue Spiele (Octopath Traveler) von Droog

>So langsam geht MS aber wirklich all in und wird immer aggressiver.

Naja, bezogen auf One only User mag das stimmen. Abseits von Outriders sind das aber weiterhin alles alte Kamellen die nicht zu mehr Abos führen. Den ganzen Kram kriegen sie ja auch relativ günstig angeboten. OT ist jetzt bald vor 3 Jahre auf Switch erschienen und knapp ein Jahr später für PC. SE verkauft das dann für maximal 40 auf One und wahrscheinlich PS4, wo es aber kaum jemanden mehr interessiert. Also macht Game Pass wieder Sinn.

MMW: Hades wird wird für die MS-Konsolen auch demnächst angekündigt.

Es gibt seit einiger Zeit Gerüchte dass es bald für PS4 kommt. Ich meine die letzten beiden Spiele der Entwickler kamen bis heute auch nicht auf Xbox, nur PC, PS4 und Switch. Von daher würde ich nicht drauf wetten. Irgendwie meine ich auch dass die Entwickler nach Bastion nicht gut auf MS und Xbox zu sprechen sind, vielleicht verwechsle ich die aber auch.

>Ja, ich weiß, Sony hat es aktuell nicht nötig bla, bla, bla. Ich hoffe nur, sie haben noch so manchen geheimen Trumpf in der Hinterhand und gucken sich das nicht allzu lange aus vermeintlich sicherer Entfernung an.

Sony bekommt Anfang April das neue Oddworld, für PS5 PS+ User kostenlos, und diesen Monat noch Disco Elysium, vor allen anderen Konsolen. Das sind beides jetzt keine 3 Jahre alten Ports, Sony geht es also gut ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >