Thema:
Re:Klingt fast so wie Lee Carvallo's Putting Challenge : flat
Autor: phaxy
Datum:16.03.21 17:42
Antwort auf:Re:Klingt fast so wie Lee Carvallo's Putting Challenge :P von Ihsan

>
>>Na, ich hatte einen Laden in FFB, der entdeckt wurde, als Vati gleich daneben im Krankenhaus lag. Der Eigentümer hatte einen selbst für heutige Verhältnisse riesigen Rückpro(?), auf dem er aber lediglich Dr. Mario spielte. Selbstredend wurden da viele Nachmittage verbracht, nur um anderen einfach zuzuschauen.
>
>Hey, den kannte ich auch und meine Frau hat mir das nicht geglaubt (die kommt aus FFB, ich bin hier nur verwandtschaftlich verankert gewesen)!
>Hatte der nicht ein recht großes Foyer bzw. Ladenfläche und eine Treppe mitten im Raum? Bitte sag ja, dann ist mein Hirn nicht völliger Matsch, denn nach dem Feedback meiner Frau begann ich an ihm zu zweifeln. :)


Hmm..
Also der hatte in der Mitte mindestens zwei kleine Anspielstationen um eine Säule und rechts neben dem Eingang die Couch und den großen TV. Die Wendeltreppe nach unten hatte der aber hinter der Kasse.

Hieß Megastore.
Er selbst fuhr ein Porsche Cabrio.. :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >