Thema:
Re:4K 60fps auf Series X flat
Autor: spinatihero
Datum:16.03.21 16:42
Antwort auf:Re:4K 60fps auf Series X von Fred LaBosch

>>>[https://mobile.twitter.com/bugbeargames/status/1371825302335262723]
>>>
>>>Danke Sony, dass es auf der PS5 wohl weitaus schwieriger ist, sowas nachzureichen...
>>
>>Im Era heißt es die PS5 bekommt auch ein Update. Es ist auch nicht schwer, Probleme gibt es nur wenn 120 FPS angepeilt werden. Das unterstützt die PS5 im Legacy Mode noch ohne weiteres.
>>
>>Gestern gab es für Outer Worlds ja auch einen 60 FPS Patch für Series UND PS5. So schwer kann es also nicht sein.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wenn es nicht so schwer ist, warum kommen die Modi dann nicht zeitgleich?


Frag das doch die Entwickler. Es gibt immer Spiele die erst für Series oder PS5 ein Update erhalten.

Von The Sinking City gibt es bisher auch nur eine PS5 Version, für Terminator wurde bisher auch nur eine PS5 Version angekündigt obwohl beide auch auf One erschienen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >