Thema:
Re:(GB) StarGate flat
Autor: Ihsan
Datum:16.03.21 16:06
Antwort auf:Re:(GB) StarGate von 677220

>>>Ja klar, ein Hinweis ist das schon. Aber es gibt ja diverse GameBoy Systeme, auf denen du das spielen könntest. Falls du tatsächlich auf dem klassischen Fat Gameboy zockst, find ich das schon beeindruckend :)
>>
>>'türlich! Ist ein schöner alter Fat Original GameBoy, allerdings etwas >aufgewertet mit besseren Lautsprechern, einem besseren Display und einem Akku :)
>>Der wird gerade ausgenutzt, zum Leidwesen meiner Frau (die ihn mir geschenkt >hatte). :D
>
>Finde Dein Projekt auch ziemlich gut btw., macht Lust selbst nachzuspielen, allerdings ist das Besondere ja, dass Du auf einem Originalgerät spielst, ich hätte aktuell keinen Gameboy, bleiben nur die ROMs. Am liebsten wäre mir ein umgebauter GB Pocket mit IPS-Display und Akkus. Gibts sowas fertig zu kaufen?


Bei EBay findest Du auch solche, Akku eventuell halt extra, meinen Elite gibts bei retrosix auch als Pocket ist aber echt teuer - wobei ich da dann eher zum Color greifen würde, Formfaktor ist ja gleich, dafür aber günstiger und technisch eh besser.


>Hier ein Spieletipp noch: Bonk's Adventure (B.C. Kid)

Ist leider recht teuer, aber ja, das hab ich schon auf meiner Liste :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >