Thema:
Re:Beim Headset hat MS wohl auch einiges richtig gemacht... flat
Autor: Pezking
Datum:16.03.21 15:46
Antwort auf:Re:Beim Headset hat MS wohl auch einiges richtig gemacht... von suicuique

>>>Zumindest das Design ist schon mal besser als bei der PS5:
>>>
>>>[http://cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/68967460/cfaulkner_210311_4469_0006.0.jpg]
>>
>>IMO ist das Pulse-Design zu verschnörkelt und das hier viel zu geradlinig und einfallslos. Sieht aus wie ein roher Prototyp, über dessen Optik man sich noch gar keine Gedanken gemacht hat.
>>
>>Irgendwie wird es immer hässlich, sobald eine Firma "Gaming" im Hinterkopf hat.
>
>Ich bin ja durchaus geneigt, Dir bei deiner letzten Aussage Recht zu geben, ABER
>
>IMO finde ich es sehr pauschal schnörkelloses minimalistisches Design per se mit "über dessen Optik man sich noch gar keine Gedanken gemacht hat" abzukanzeln.
>Kann stimmen. Muss aber nicht.


Deshalb ja "sieht aus wie". Schlichte und schörkellose Designs können natürlich auch gewollt aussehen und entsprechend überzeugen. Beim hier gezeigten MS-Headset erkenne ich persönlich sowas nicht. Ich mag schlichte Designs, aber das hier gefällt mir einfach überhaupt nicht.

>Magst du mir sagen welche Kopfhörer Du als gelungen bezeichnest?
>(bin gespannt ob jetzt die Designikonen ala Bower Wilkins und Marshall genannt werden ;)


Rein optisch gefallen mir aktuell die AH-D5200 von Denon und die WH-1000XM4 von Sony sehr gut.


< antworten >