Thema:
Re:An die Konsolenspieler: bzgl. des neuen Web-Events flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.03.21 14:26
Antwort auf:Re:An die Konsolenspieler: bzgl. des neuen Web-Events von spinatihero

>> Hattet ihr damit auch so arge Probleme?
>
>Leider ja. Musste den Code 5 mal scannen bis er statt irgendeine Nummer den Link erkannte. Sie haben den Code anscheinend zu groß gemacht und dafür den typischen QR Code Rahmen "weg rationalisiert". Deswegen zickte mein Scanner rum. Habe dann per R3 Tastendruck auf der PS5 das nochmal vergrößert und bin mir dem Smartphone weiter weg, dann ging es.


Ok, dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem. Mein normaler Scanner hatte nach ca. 20-30 Versuchen weiterhin nur die Nummer erkannt. Die nächsten 3 Scanner haben gar nix gefunden, bis der fünfte Scanner dann direkt im ersten Versuch geklappt hat.


< antworten >