Thema:
Re:Beim Headset hat MS wohl auch einiges richtig gemacht... flat
Autor: suicuique
Datum:16.03.21 13:30
Antwort auf:Re:Beim Headset hat MS wohl auch einiges richtig gemacht... von Pezking

>>Zumindest das Design ist schon mal besser als bei der PS5:
>>
>>[http://cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/68967460/cfaulkner_210311_4469_0006.0.jpg]
>
>IMO ist das Pulse-Design zu verschnörkelt und das hier viel zu geradlinig und einfallslos. Sieht aus wie ein roher Prototyp, über dessen Optik man sich noch gar keine Gedanken gemacht hat.
>
>Irgendwie wird es immer hässlich, sobald eine Firma "Gaming" im Hinterkopf hat.


Ich bin ja durchaus geneigt, Dir bei deiner letzten Aussage Recht zu geben, ABER

IMO finde ich es sehr pauschal schnörkelloses minimalistisches Design per se mit "über dessen Optik man sich noch gar keine Gedanken gemacht hat" abzukanzeln.
Kann stimmen. Muss aber nicht.

Auch erkenne ich den Bildern des Artikels erst mal keinen Vertreter des typischen Gaming Assecoires. Da muss ich jedenfalls an ganz andere Ausfälle denken.

Magst du mir sagen welche Kopfhörer Du als gelungen bezeichnest?
(bin gespannt ob jetzt die Designikonen ala Bower Wilkins und Marshall genannt werden ;)

gruß


< antworten >