Thema:
Re:(GB) StarGate flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:16.03.21 13:07
Antwort auf:Re:(GB) StarGate von Ihsan

>>Ja klar, ein Hinweis ist das schon. Aber es gibt ja diverse GameBoy Systeme, auf denen du das spielen könntest. Falls du tatsächlich auf dem klassischen Fat Gameboy zockst, find ich das schon beeindruckend :)
>
>'türlich! Ist ein schöner alter Fat Original GameBoy, allerdings etwas aufgewertet mit besseren Lautsprechern, einem besseren Display und einem Akku :)
>Der wird gerade ausgenutzt, zum Leidwesen meiner Frau (die ihn mir geschenkt hatte). :D


Ah, Stimmt. Ich glaub ich hatte den Post gelesen, wo du das Gerät vorgestellt hast. Schönes Gerät und cool, dass das Teil richtig genutzt wird. Ich hab die Tage nen Alten GBA bei mir gefunden und überlegt, das Teil mit neuem Bildschirm und Lautsprechern aufzuwerten. Ich würde den aber wahrscheinlich kaum nutzen, es gibt einfach noch zu viele neue Spiele, zu denen ich nicht komme.


< antworten >